skip to Main Content
Img 4860

Greenride vermietet ersten Tesla X

Tesla X

Flüchtig betrachtet mag er ganz unscheinbar sein. Das Design ist zugegebenermaßen dezent. Aber nähert er sich, ändert sich doch schnell dieser Eindruck. Ein starker SUV, lautlos beim Fahren, höchstens ein leises Schnurren ertönt.

Wenn dann langsam die imposanten Flügeltüren hochfahren, da wirkt er schon recht mächtig. Und hat man erst mal Platz genommen, dann langsam den Blick umherwandern lassen und die Decke betrachten. Genau, die gibt es beim Tesla X gar nicht. Freier Blick zum Himmel. Gefühlsmäßig geht model-x-teslaes wohl in Richtung Raumschiff oder Cockpit mit Rundumblick. Nicht, dass ich jemals in einem  Raumschiff gesessen wäre, aber so ähnlich könnte es vielleicht sein.

Viele neue Features und einige Verbesserungen.
Da wär mal die Sitzkühlung. Sehr angenehm im Sommer und bei längeren Fahrten und natürlich die Flügeltüren, die das Erreichen der dritten Reihe und Aussteigen in engen Parklücken ermöglichen sind genial!

Back To Top